Kreishandwerkerschaft

B�ROBEST Webshop NEWSLETTER abbonieren kontakt

Kreishandwerkerschaft Kleve zieht um...

... Büro Bogers liefert die neue Büroeinrichtung und den Maschinenpark!
Nicht nur das, auch den Umzug durften wir organisieren und durchführen.


Eine interessante Aufgabe die uns gestellt wurde.

Neueinrichtung des Konferenzraums, Demontage, Transport und Wiederaufbau der bisherigen Büromöbel. Logistische Organisation und Durchführung des Aktentransportes, Entsorgung der nicht mehr benötigten Altmöbel, Maschinen, Schränke, Regale sowie Entrümpelung der Stauräume.

Eine nicht alltägliche Aufgabe für unser Team. Im Zusammenwirken unserer Planer, Einrichter, Ergonomiexperten und Techniker wurde ein straffer und wirtschaftlicher Zeitplan für die letzten 3 Arbeitstage im vergangenen Jahr erstellt und auch erfolgreich umgesetzt.

Im Wettbewerb konnten wir uns gegen andere namhafte Konkurrenten und Produkte behaupten und den Auftrag zur Lieferung des gesamten Maschinenparks realisieren. Dazu gehörte neben der Lieferung und Installation der SchwarzWeiss- und Farbsysteme auch die Integration in das bestehende Netzwerk. In den nächsten Jahren werden unsere werksgeschulten Techniker die Geräte für die Kreishandwerkerschaft warten und pflegen.

KHW - Kleve-Geldern (Goch) - Aussenansicht
Marke König+Neurath System Uno`s, Stühle Freischwinger König + Neurath Serie Signeta
KONICA MINOLTA Farbsystem Bizhub C 552 mit Kopier-, Druck- u. Scanfunktion.
Startseite Datenschutz Kontakt AGB Impressum Sitemap