Externe Weiterbildung

B�ROBEST Webshop NEWSLETTER abbonieren kontakt

Externe Weiterbildung von Ralph Czerwinsky!

czerwinsky Bereits im Juni haben wir unseren neuen Kollegen Ralph Czerwinsky an dieser Stelle vorgestellt. In den ersten Monaten wurde er intern bei uns für seine zukünftige vertriebliche Tätigkeit ausgebildet. Mit unseren Partnern und Lieferanten haben wir ein gemeinsames „Ausbildungskonzept“ erarbeitet. Eine der ersten externen Maßnahmen wurde nun im Hause Soennecken in Overath umgesetzt.

Durch die Federführung eines Vertriebsprofis erhielt Ralph Czerwinsky wichtige Informationen und Tipps zu den Themen Sitzergonomie, Gesprächsführung und Vertriebstechniken. Die frisch erworbenen Fähigkeiten wird er nun in die Praxis einbringen und Ihnen ein kompetenter und fachlich versierter Ansprechpartner sein.

Startseite Datenschutz Kontakt AGB Impressum Sitemap