Brother TV - Spot

B�ROBEST Webshop NEWSLETTER abbonieren kontakt

brother P-touch TV-Spot

Installieren Sie noch? Oder Beschriften Sie schon?

Schauen Sie sich den aktuellen Brother TV-Spot an, es lohnt sich! Mit diesem Trailer startet Brother aktuell eine große Werbe- und Imagekampagne, zu sehen u.a. in der ARD.

Gesteigert werden soll der Bekanntheitsgrad der Beschriftungslösungen von Brother.Gesteigert werden soll der Bekanntheitsgrad der Beschriftungslösungen von Brother.

„Beschriftungen kann eigentlich jeder gebrauchen. Viele wissen es nur nicht.“ So lautet kurz gefasst das Ergebnis einer Studie, die der Printspezialist Brother zusammen mit der GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) im Vorfeld der Kampagnenplanung durchgeführt hatte. Demnach wissen rund 60 Prozent der Verbraucher über 14 Jahren gar nicht, dass es elektronische Beschriftungslösungen überhaupt gibt.

Kernstück der aktuellen TV-Werbung sind „P-touch“-Spots, die unter anderem neun Wochen lang in der „Best Minute“ direkt vor der ARD-Tagesschau ausgestrahlt werden.

Das Thema Beschriften ist stets präsent und in vielen Facetten (auch privat) einsetzbar, sei es zum Schulan­fang, zum traditionellen Frühjahrsaufräumen oder zur Organisation des Hobbykellers.

Denn das breite Angebot an „Brother P-touch“-Schriftbändern bietet verschiedene Einsatzmöglichkeiten: Die robusten Schriftbänder sind in zahlreichen Schrift- und Bandfarben erhältlich, und für besondere Aufgaben gibt es diverse Spezialbänder, wie das „Fabric-Tape“ zum Aufbügeln auf Textilien, das „Flexi-Tape“, das jede Bewegung mitmacht, oder besonders stark klebende Bänder und Sicherheitsbänder.


Nehmen Sie mit uns (0 28 23 / 97 00-52 oder weiss@buerobogers.de) Kontakt auf. Wir stellen Ihnen gerne die vielfältigen Beschriftungsgeräte der Firma Brother persönlich vor und unterbreiten Ihnen ein lukratives Angebot.

Startseite Datenschutz Kontakt AGB Impressum Sitemap