Peter Normann 40 Jahre Büro Bogers

B�ROBEST Webshop NEWSLETTER abbonieren kontakt

Peter Normann ist 40 Jahre bei Büro Bogers in Goch

„Wo ist nur die Zeit geblieben“, O-Ton von Peter Normann.

Vor 40 Jahren begann der heutige Prokurist, bei Büro Bogers, auf der Brückenstraße in Goch. Darauf folgten die Stationen, Bahnhofstraße und Kevelaerer Straße. Sehr schnell erkannte Peter Normann sein vertriebliches Geschick. Dieses setzte er in seiner Zeit bei Büro Bogers, wertvoll für Kunden und Unternehmen ein.

Viele namhafte Unternehmen am unteren Niederrhein richtete er kompetent ein. Peter Normann ist geschätzt bei Kolleginnen und Kollegen, weil er stets ein „offenes Ohr“ hat. In seiner Freizeit ist er ein exzellenter und passionierter Tennisspieler. Zum Erfolg des Unternehmens hat er maßgeblich beigetragen. Dafür sprachen ihm Willy und Oliver Bogers in einer Feierstunde großen Dank aus.

Startseite Datenschutz Kontakt AGB Impressum Sitemap